Auf der anderen Seite schätzten viele Leute Dragon für ihre Erschwinglichkeit. Sie können sich die super hohe Qualität nicht leisten und trotzdem den Preis niedrig halten. Sie hatten eine größere Auswahl an Figuren, aber sie mussten einige Abstriche machen. Wenn sie anfingen, super detaillierte Figuren herzustellen, müsste dies in viel kleinerem Umfang geschehen. Viele der Kommentare, die ich hier gesehen habe, seit sie die Produktion von 1/6 eingestellt haben, stammten von Leuten, die nicht in der Lage sind, 200 bis 300 Dollar für eine einzelne Figur auszugeben. Einige sagten, sie würden das Hobby aufgeben, weil niemand eine gute (nicht großartige) Figur herstellte, die sie sich leisten konnten. Dragon-Figuren hatten ihre Fehler, aber es gibt viele in diesem Hobby, die es lieben, eine Figur AUFZUBAUEN, vielleicht ein wenig auf einmal, und sogar zufrieden sind, ein paar so besitzen zu können, wie sie sind. Ich denke, mein Punkt ist, wir können nicht beides haben. Ich wünsche ihnen alles Gute, denn sie waren wegweisend.